Einsatzarchiv

Nach einem medizinischen Notfall bei einem Höhlenforscher, kam es zu einem Großeinsatz mit insgesamt fast 200 beteiligten Einsatzkräften von Feuerwehren, Rettungsdienst, Bergwacht und Höhlenrettung. 

Das THW Parsberg wurde…

mehr

Nach einem schweren Verkehrsunfall auf der Autobahn A6 bei Alfeld unterstützte der Ortsverband Parsberg die bereits im Einsatz befindlichen THW Ortsverbände Lauf und Neumarkt, sowie die örtlichen Feuerwehren. 

Wir übernahmen mit…

mehr

Im Rahmen des Großeinsatzes nach den extrem ergiebigen Schneefällen im Bayerischen Alpenraum, erfolgte ein zweiter Einsatz unserer Helfer. Dieses Mal wurden die Kräfte des Ortsverbands dem Landkreis Traunstein zugewiesen und dort…

mehr

Nach anhaltenden Schneefällen bei Temperaturen rund um den Gefrierpunkt, wurden in den Bayerischen Alpen Schneehöhen zwischen ein und zwei Metern erreicht. Durch das hohe Gewicht des nassen Schnees erreichten einzelne Bauwerke…

mehr

Zum Start in die Sommerferien trat unser THV-Team ein Bereitschaftswochenende auf der A3 zwischen den Anschlussstellen Oberölsbach und Beratzhausen an.

Der Bereitschaftsdienst wurde von Freitag 14:00 Uhr bis Samstag 15:00 Uhr…

mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung:

Jahreslisten